20.07.-23.07. Jubiläumsfest
"100 Jahre TSV Herbolzheim"


Der 6. Gänslauf wird umrahmt von der großen Jubiläumsfeier "100 Jahre TSV Herbolzheim". Alle Läufer und Gäste sind eingeladen, an diesen Tagen mitzufeiern. Vor allem nach dem Gänslauf geht es in der Mittagszeit im großen Festzelt bei den Siegerehrungen so richtig rund. Für warme Speisen und kühle Getränke zu moderaten Preisen ist ausreichend gesorgt. Für die gute Laune und Ausdauer auch beim Feiern sind die Gäns-Läufer ja ohnehin bekannt.
Hier gibts noch das komplette Festprogramm und ein Plan zur Orientierung auf dem Festgelände:

Festprogramm 100 Jahre TSV Herbolzheim
Festprogramm 100 Jahre TSV Herbolzheim


Lageplan Gänslauf
Lageplan Gänslauf


Anlässlich dieses großen Jubiläums wurde vom TSV Herbolzheim als unvergessliches Andenken, ein Festbuch erstellt. Es enthält jede Menge Bilder, Geschichten, Zahlen und Fakten der letzten 100 Jahre der Vereinsgeschichte.
Die Auflage ist auf 300 Stück begrenzt. Das Buch kostet 15 Euro und wird ab Samstag, den 21. Juli 2012 auf dem Festgelände verkauft.