Der Gänslauf präsentiert sich auf Facebook


Endlich ist es soweit: Der Gänslauf ist nun auch in dem internationalen Kommunikationsnetzwerk facebook.com vertreten.
  • Einerseits gibt es die Facebookgruppe Herwelzer Gänslauf Supporters. Das ist die Community aller Freunde und Unterstützer des Gänslaufs. Du kannst mit einer Teilnahme an dieser Gruppe Deine Verbundenheit mit dem Gänslauf dokumentieren und den internationalen Bekanntheitsgrad des Gänslaufs weiter voranbringen.

    Hier gehts zur Facebookgruppe Gänslauf Supporters

  • Andererseits hat der Gänslauf nun endlich auch seine eigene Facebookseite. Hier gibt es (wie auf www.gaenslauf.de) aktuelle Informationen zum Gänslauf. Weiterhin findest du hier eine kleine Sammlung mit allgemeinen Veranstaltungsbildern der vergangenen Jahre.

    Der Bekanntheitsgrad der Facebook-Gänslaufseite und somit des Gänslaufs wird durch möglichst viele "gefällt mir"-Angaben gesteigert.

    Hier gehts zur Gänslaufseite auf Facebook

  • Bei Fragen oder Problemen mit dem Gänslaufauftritt auf facebook wenden Sie sich bitte per EMail an info@gaenslauf.de