Herzlich willkommen zum 16. Gänslauf am 20.7.2024

Gänslauf

Der TSV Herbolzheim und die Vereinsgemeinschaft laden ein

Liebe Freizeitsportler, Freunde des Laufsports, künftige und bisherige "Gänsläufer": Der nächste Gänslauf, also der 16., wird am den 20.7.2024 als Samstagabendlauf zum ersten mal umrahmt vom Herbolzheimer Dorffestes auf dem Herbolzheimer Sportgelände ausgetragen! Neben dem Gänslauf-Event am Samstagabend wird es das ganze Wochenende Festbetrieb mit kalte Getränke und warmen Speisen zu moderaten Preisen mit Livemusik geben. In Herbolzheim an der Jagst gehört das Wochenende vor den Sommerferien dem Gänslauf. Für die laufbegeisterten Kinder und Erwachsenen ist er das regionale Breitensport-ereignis. Der reizvolle 10 km- Rundkurs mit seinem hart aber herzlichen Höhenprofil, den abwechslungsreichen Wald- und Strassenpassagen und dem tollen Publikum ist ein fester Bestandteil im Terminkalender der regionalen Volksläufer. Die begeisterten Zuschauer werden den Läufern wieder das einzigartige Gänslauffeeling bereiten.

Ein eindrucksvoller Bericht zum 15. Gänslauf ist hier im überregionalen Läuferportal: Laufreport.de zu sehen.

Bleibt uns treu meldet Euch gerne auch jetzt schon über die Voranmeldung an und schreibt Euch den 20.07.2024 in Euren Terminkalender! Auf www.gaenslauf.de könnt ihr euch bis dahin auf dem Laufenden halten und auch die Voranmeldungdurchführen.


Die Online-Voranmeldung ist hier im Voranmeldebereich möglich.

Wer möchte kann sich auf Facebook den Termin einfach merken, indem ihr Euch hier unverbindlich den Termin merkt

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Gänslauf-Orgateam
Gänslauf