Ergebnis 15. Herbolzheimer Gänslauf 22.07.2023

Hier alle Ergebnislisten vom 15. Gänslauf (22.7.2023)

Am Samstag den 22.7.2023 wurde in Herbolzheim mal wieder kräftig gefeiert. Unter optimalen klimatischen Bedingungen (26 Grad Celsius, trocken) gab es beim 4. Wertungslauf des Drei-Flüsse-Cups wieder viele Zuschauer im Start/Ziel gebiet sowie eine Partymeile.

In einem gut besetzten Starterfeld waren die ersten 3 Läufer relativ nahe zusammen. Clemens Berger vom TSV Neuenstadt holte sich mit einer Zielzeit von 36:40 min den Gesamtsieg.

Hier zum Bericht auf dem überregionalen Portal laufreport.de






Deine Meinung ist uns sehr wichtig !

Hier Meinung zum 15. Gänslauf abgeben !!

oder eben ein Mail senden an das info@gaenslauf.de (Orgateam des Herbolzheimer Gänslaufs)

Wie geht es weiter im nächsten Jahr?

Nächstes Jahr ist wieder sonntagmorgens der Gänslauf beim Dorffest in Herbolzheim!

Daher jetzt schon die wichtigen Termine für 2024 vormerken:
  • 06.1.2024 - 12. Herbolzheimer Dreikönigslauf

  • 21.7.2024 - 16. Gänslauf

Tipp: gleich auf Facebook die Veranstaltung vormerken...das geht an dieser Stelle...


Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Treue....
Und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr

Euer Gänslauf-Orgateam vom TSV Herbolzheim von 1912 e.V.