Lauftreff TSV Herbolzheim

Gänslauf-News

Der TSV Herbolzheim hat einen Lauftreff!

Läufst Du gerne gemeinsam, möchtest du mit dem Laufen beginnen, benötigst du einfach etwas Motivation, oder möchtest Du dich verbessern? Dann schau doch mal bei unserem neuen Lauftreff vorbei!
Die Abteilung Volkslauf des TSV Herbolzheim bietet nun, betreut von erfahrenen Läufern, wöchentlich ein gemeinsames Laufen in unterschiedlichen Leistungsgruppen an.
Wir treffen uns an der Herbolzheimer Sporthalle und laufen auf abwechslungsreichen Strecken in der Umgebung. Egal wie schnell oder fit, willkommen sind alle bewegungsbegeisterten Läufer aus der Umgebung.

Teffpunkt ist zum Laufen bei jeder Witterung:

donnerstags um 18:30 Uhr
vor der Sporthalle in Herbolzheim


Komm einfach vorbei; wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Fragen rund um den Lauftreff werden per E-Mail beantwortet unter
lauftreff@tsv-herbolzheim.de
Abteilung Leichtathletik Volkslauf
TSV Herbolzheim von 1912 e.V.
Gänslauf-News